Flohmarkt

Heute, am 16. Juni 2018 fand der beliebte Flohmarkt auf dem Schulareal in Ennetbürgen statt. Die mehr als 35 Ständen boten Schnäppchen, Seltenes, Kurioses und gefragte Kinderartikel. Das Wetter spielte uns auch in die Hände, jedoch hatte der einte oder andere Verkäufer kalt am Stand im Schatten. Viele Besucher konnten sich auch am Grillstand der FMG verpflegen oder einfach bei der Jubla einen Kuchen geniessen. Herzlichen Dank allen Helfer und Helferinnen.

Degustation bei Emilia

23 Frauen haben am Freitag, 25. Mai 2018 bei Emilia in Ennetbürgen das Degustationsmenü genossen. Zum Apéro hat Emilia ihr Können bewiesen und uns sehr leckere, kreative Antipasti zusammen mit einem Glas Prosecco serviert. Zum Hauptgang gab es italienische Pasta mit 3 Saucen nach Wahl. Wer noch hunger hatte, dem servierte Emilia noch eine Portion Pasta. Den Abend haben wir mit einem Kaffee und verschiedenen Dessert ausklingen lassen. Herzlichen Dank an Emilia von Edit Delizie d'Italia GmbH in Ennetbürgen.

Besuch vom Städtchen Colmar

Am Donnerstag, 3. Mai 2018 besuchten 49 Frauen das wunderschöne Städtchen Colmar. Nach der Carfahrt genossen wir die eindrückliche Stadtführung, wo wir viel Interessantes erfahren haben. Das Mittagessen hat jede Frau individuell gewählt, wobei der traditionelle Flammkuchen viele Frauen angelacht hat. Nach der Stärkung ging es zum Shopping, Sightseeing, Schlendern oder einige haben den Nachmittag gemütlich im Kaffee ausklingen lassen.